20.09.07

Heute war ein ganz guter Tag. Die Chefin war den halben Tag nicht im Haus und ich konnte meine Bekanntschaft mit Frau S. vertiefen. Wir haben viel gelacht und viel zu tun hatte ich auch nicht. Dafür verging die Zeit aber auch seeehr langsam. Irgendwann hab ich dann versucht mit der Mittelformatkamera besser zu werden und hab dann den Riesenfrosch von Ikea ständig fotografiert und irgendwann dann auch am lebenden Objekt geübt, denn die A. von vorne kam herein und meinte, dass sie auch nichts zu tun habe. Das kam mir doch gerade recht!

Die Kollegen machen sich im Moment einen Spaß daraus mit meinem Namen lustige Verballhornungen zu kreieren. Lieber noch mit dem Nachnamen, das ist auch witzig und nicht nervig, wenn man es drölfzig Mal am Tag hört.
Aber dafür kam kurz vor Arbeitsschluss ein tolles Gespräch auf.
Herr S. ist ein ziemlicher Kauz, sehr witzig. Er spricht einen auch gerne mal mit "Sie Schluckspecht!" an. Und heute hat er.. Saufkanone gesagt.
Das Wort find ich sowas von ...super!

Naja!
Ansonsten alles wie gewohnt.
Wir haben bei den Fotos den Vater von Harry Potter entdeckt und eine Frau, die seltsam hoch gesprochen hat, war auch da.

 

Bis dannsen! 

20.9.07 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung