19.09.07

Ich bin ziemlich früh aufgestanden, denn ich musste den ganzen Kram noch packen. Den Kaffee hab ich als erstes angestellt, aber den hab ich hinterher dann doch nicht getrunken, denn 1. war es zu spät 2. War es nur Wasser, hab irgendwas falsch gemacht.. hehe. Naja, Müdigkeit lässt einen auch mal Quatsch machen.
Letzendlich musste ich dann doch wieder auf dem Fahrrad wie eine Bekloppte zu meiner Bushaltestelle radeln. In dem Affenzahn ist dann der Fahrradkorb samt Schloss abgefallen und ich musste ihn wieder einsammeln, dann hab ich ihn einfach um den Lenker gehangen und gehofft, dass ihn keiner mitnimmt, auch wenn das eine Utopie²²³²³³²² war.

Heute sollte ich eigentlich im anderen Studio arbeiten. Aber 20Minuten nach Ankunft klingelte das Telefon. "Das kann nur Frau K. sein! Wer ruft sonst so früh an?!", dachte ich mir. Klar, wer auch sonst. Ich solle doch bitte rüberkommen. Ich stiefel also rüber. Eiserne Begrüßung und LOS GEHTS!
Naja, eigentlich war alles okay, bis sie meinte: "Aaach, ich kann dir übrigens nicht immer den Dienstag als freien Tag geben.. Da hast du doch irgendwas oder?", dabei runzelte sie die Stirn und glotzte mich an.
Ich stand vor ihr mit meinem Lieblingskollegen und einzigem Freund, dem Staubsauger, und glotzte zurück: "Puuh... ne... also.. ähh.. wäre schon schön...denn ich.. Gruppe.. Training..(schüchterner Blick)"
"Mhm.. *ächz**stöhn*...Saug ma weiter!"
AHA!!! SOVIEL DAZU!!
Ich werde berichten!

Ansonsteeeen....wurde mir heute vorgeworfen, dass ich den funkelnagelneuen Canon-Drucker zerstört hätte.
"HA!", sprach ich, "Ich hab nur auf 'Automatischer Papiereinzug' gedrückt, weil ich das bei dem manuell machen musste!" War stolz wie Oskar in dem Moment.
"Was? Ach komm, Wicht, mach deinen Kram!"

Wicht nennt sie mich jetzt immer. Wicht oder Kind.
Finde ich sehr schön. (nicht)

Naja, morgen mehr. 

19.9.07 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung